Jump to content

Wünsche und Anregungen zur Verbesserung des deutschen Chats


Maxumsatz

Recommended Posts

Servus Leute,

ich hatte schon im Chat das eine oder andere mal gefragt was ihr so in der Zukunft haben wollt im Chat, oder was man besser machen könnte. Da ich weiß das im Chat einige nur "heimliche" Leser sind, möchte ich hier in dieser Rubrik denen die Möglichkeit geben Vorschläge zu machen. Bitte aber nur sinnvolle Einträge und auch sinnvolle Kritik. Lasst eure Gedanken mal freien Lauf, ob man es in die Tat umsetzen kann wird sich dann zeigen. Also fühlt euch frei und macht mir Vorschläge. Danke euch.

Ezer Maxumsatz 

Link to comment
Share on other sites

hi,

gut, dass Du das so machen willst.

Wir hatten ja schon mal im chat drüber gesprochen, dass es vielleicht nützlich wäre, wenn man einen ignore-Button statt oder zusätzlich zum Tip-Button einführen würde umd die Nervtöter einfach auszublenden. Manchmal nervst eibfach, wenn man bestimmten geistigen Dünnschiss ertragen muss...

 

Link to comment
Share on other sites

Ja das wäre wirklich eine sehr nützliche Option, nur leider lässt die Software das momentan nicht zu. Ich werde aber heute Abend mal mit dem "Techniker" reden der hier immer so die Einstellungen macht ob es da Möglichkeiten gäbe oder ob da was geplant ist.

Link to comment
Share on other sites

des müsste technisch machbar sein, weil man jemanden melden und blocken kann,  man sieht den dann garnicht bzw wenn er dich taggen will dann bekommt er halt einfach nur nen fehler angezeitg 😉

 

vielleicht kann man generell hier dann so sahen besprechen wie

image.png.12bd5496ded9d8fd6ba9065cc5adbae6.png

 

dann könnte man hier schon vor sortieren und einer bringt die sinnvollsten sachen den admins vor??!!??

 

keine gute idee??

 

weil mir würden schon paar sachen einfallen die meine spielerische expirience hervorheben würden und bestimt nicht nur meine!! ;D

Link to comment
Share on other sites

nabend,

also ich fänds super, wenn die captures deaktiviert werden würden.
bei drops z.b. kann man eigtl. sofort abbrechen, sobald das capture aufploppt.
oder, das einem wenigstens ein "platz" in dem drop reserviert bleibt, solange man das capture macht.
für coco find ich die capture funktion allgemein unsinnig.
wäre so ziemlich das einzige, was mir einfällt.

grüzi

Link to comment
Share on other sites

Hey, ... die Bonusgames sind ja schon mal nicht verkehrt ... extra Games ... wären noch was, so was wie du mit dem Quizz mal gemacht hast.

Link to comment
Share on other sites

 ich persönlich finde es gut und vor allem Mal ab und an Abwechslungsreich solch Frage Runden zu gestalten ( wie schon Mal ab und an geschehen ) welche einfach das Gehirn - oder Wikipedia fordert .... Vielleicht könnte man so etwas Mal öfter machen .... Ich hatte das Gefühl das es an den Tagen wo so was gemacht wurde , der Umgangston den restlichen tag über freundlicher und humaner war und ein wenig geistreicher dazu. bzw. Kurz gesagt ich schließe mich der Meinung von ololo7777 an ! 

Link to comment
Share on other sites

Für die Community fällt mir gerade nicht wirklich was ein.

 

Das passt vielleicht nicht ins Thema, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst hinschrieben soll, das es vielleicht mal abgegangen wird.

 

In Transaktionen fehlen bzw. sollten auch aus der Bill in diese KAtegorien verschoben werden:

Tips/Rains  sent/received, Tresor ein-/auszahlung 

 

Das Wetten auch da noch da öffenbar sind.

Wetten auch nachträglich auffindbar sind.

Tresor / Balance Bug ist sehr nervig.

usw.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, CrAzYLaDy said:

 ich persönlich finde es gut und vor allem Mal ab und an Abwechslungsreich solch Frage Runden zu gestalten ( wie schon Mal ab und an geschehen ) welche einfach das Gehirn - oder Wikipedia fordert .... Vielleicht könnte man so etwas Mal öfter machen .... Ich hatte das Gefühl das es an den Tagen wo so was gemacht wurde , der Umgangston den restlichen tag über freundlicher und humaner war und ein wenig geistreicher dazu. bzw. Kurz gesagt ich schließe mich der Meinung von ololo7777 an ! 

Hatte dir ja schon gesagt das ich das gerne weiterhin mache. Benötige dafür aber meistens einen Spender. Werde aber auch schauen das ich da BC was aus dem Kreuz leier ^^

56 minutes ago, boaler said:

Für die Community fällt mir gerade nicht wirklich was ein.

 

Das passt vielleicht nicht ins Thema, aber ich weiß nicht, wo ich es sonst hinschrieben soll, das es vielleicht mal abgegangen wird.

 

In Transaktionen fehlen bzw. sollten auch aus der Bill in diese KAtegorien verschoben werden:

Tips/Rains  sent/received, Tresor ein-/auszahlung 

 

Das Wetten auch da noch da öffenbar sind.

Wetten auch nachträglich auffindbar sind.

Tresor / Balance Bug ist sehr nervig.

usw.

Ok, werde ich mal Schritt für Schritt bei den versuchen zu erklären um das zu ändern, soweit das technisch möglich ist. Danke

1 hour ago, ZipperNose said:

nabend,

also ich fänds super, wenn die captures deaktiviert werden würden.
bei drops z.b. kann man eigtl. sofort abbrechen, sobald das capture aufploppt.
oder, das einem wenigstens ein "platz" in dem drop reserviert bleibt, solange man das capture macht.
für coco find ich die capture funktion allgemein unsinnig.
wäre so ziemlich das einzige, was mir einfällt.

grüzi

Das mit den Captchas ist so ein Thema für sich, die sind nicht so programmierbar wie "Platz" belegen usw. Aber ich frage mal nach was man machen könnte um das etwas reduzieren zu können. Vielleicht kann man auch ein "was wäre wenn, dann so und so" einfügt, wenn du eißt was ich meine

Link to comment
Share on other sites

im endeffekt würd es ja vollkommen ausreichen, einmal am tag ein capture zu machen bzw. einmal pro login.
das witzige ist ja, daß für leute mit scripts/bots das capture erst garnicht auftaucht.
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...